Friesenhaus Muhle

unsere Zimmer   -  
die Geschichte   -  
Preise   -  
Anreise   -  
Gästebuch   -  
Anfrage  -   
Impressum

Gästebuch

Eintrag schreiben
 Einträge 3    Seite   1   

Autor Kommentar
Günter Menke  
Datum: 23.09.2016
Ich war zum zweiten Mal bei "Muhles" und es war wieder eine Wohltat! Die Gastfreundschaft, das super Frühstück in tollem Ambiente ... jeden Tag etwas anderes und das mit Liebe präsentiert! Selbst die Deko beim Frühstück wechselt regelmäßig! Ich glaube, selbst bei einem Aufenthalt von 100 Tagen würde sich das Frühstück-Allerlei niemals wiederholen!

Bei euch merkt man (noch) wirkliche Freude und Enthusiasmus beim "Gastgeber sein". Und dann ist man auch noch zentral ruck zuck am Bahnhof, bei den Bussen, beim Trubel in der Fußgängerzone und am Strand.

Einen Nachteil hat das ganze aber doch: nach ein paar Tagen muss man wieder in den Alltag zurück. Das fällt echt schwer. Deshalb komme ich bestimmt wieder. Muhles, bleibt mir bitte beide gesund und fröhlich erhalten! Mein Urlaub braucht euch!

Bis zum Wiedersehen

herzlichst Günter aus Mainz
Yvonne Walther  
Datum: 02.11.2016
Ich war mit meiner Schwester das erste Mal auf Sylt, und wir waren begeistert. Dazu beigetragen hat natürlich das beste Wetter, aber natürlich das Gästehaus Muhle. Wir wurden freundlich empfangen, hatten ein tolles helles Doppelzimmer und wurden mit einem liebevoll angerichteten Frühstück verwöhnt.
Wir werden auf jeden Fall nochmal zu Familie Muhle kommen, evtl schon nächste Jahr? :) Freuen uns schon darauf.
Friesenhaus Muhle  
HP: Webseite besuchen
Datum: 23.12.2014
Sehr geehrte Besucher,
vielen Dank für Ihren Kommentar!
Ihre Familie Muhle

Friesenhaus Muhle
Maybachstraße 26

25980 Westerland / Sylt

 Besuchen Sie uns auf Facebook!